Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

 

Landwirtschaft, Pension & Kinderhotel Gut Falkenhain

Andrea von Senger und Etterlin

Falkenhain 1

17268 Boitzenburger Land OT Hardenbeck

 

Tel.: 039889 - 276

Fax: 039889 - 86022

E-Mail: willkommen@gut-falkenhain.de

www.gut-falkenhain.de

 

USt-IdNr: DE317085641

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheits- und Veterinäramt Landkreis Uckermark

 

Urheberrecht und Haftung für Inhalte und Links

 

Die Urheberrechte aller Seiten, Bilder und Texte dieser Website liegen, wenn nicht anders angegeben, bei Andrea von Senger und Etterlin, Gut Falkenhain. Ohne ihre vorherige Genehmigung darf kein Teil dieser Website reproduziert, in Datenbanken gespeichert oder in irgendeiner Form übertragen werden.

 

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten aller externen Internetseiten, auf die wir auf unserer Website mit Links verweisen. Die Inhalte externer Internetseiten machen wir uns nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Homepage und der dort angebrachten Links. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Informationen sowie insbesondere für Schäden durch die Nutzung der gelinkten Seiten haftet ausschließlich der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wird.